51: Haba 4639 - Meine ersten Spiele-Jahreszeiten

Haba 4639 - Meine ersten Spiele-Jahreszeiten test, bewertungen und Bester Preis. Sie kommen an der richtigen Stelle. Zum Verkauf Haba 4639 - Meine ersten Spiele-Jahreszeiten gnstigen Preis an hier. Bestellen Sie dieses Produkt online & mehr niedrigen Preisen. Wir haben auch viele andere verwandte Produkte. Hier knnen Sie die aktuellen Preise und Bewertungen lesen, bevor Sie kaufen.

Product Description
Haba 4639 Meine ersten Spiele-JahreszeitenVier wunderschne Spiele zum Thema 'Jahreszeiten', in denen Kinder das Jahr in seinem Ablauf kennenlernen. Hierbei helfen ihnen liebevoll gestaltete Motive, die sie in ihrem eigenen Alltag wiederfinden. Vier lustige Lege- und Wrfellauf-Spiele rund um das Jahr fr 1-2 Kinder ab 2 Jahren.Farbabweichungen und nderung der Designs vorbehaltenPreis pro StckAchtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.Neuheit: 01/2011

Features

  • Fr 1-2 Kinder ab 2 Jahren.
  • Vier lustige Lege- und Wrfellauf-Spiele.


Related Posts To 51: Haba 4639 - Meine ersten Spiele-Jahreszeiten


51: Haba 4639 - Meine ersten Spiele-Jahreszeiten Rating: 4.5 Posted by: ibusuliyem

Search Here

Popular Posts

Total Pageviews

Recent Posts